You are currently viewing Eine App für unsere Kirchengemeinde

Eine App für unsere Kirchengemeinde

Diese App für’s Smartphone ist von zwei jungen Männern entwickelt worden, von denen einer in der Kirchengemeinde Stuhr aufgewachsen ist. Deswegen gehören wir zur Erprobungsgemeinde.

Was Du machen musst: Lade die App „Churchpool“ auf dein Handy – das ist kostenlos. Dann suchst du unter den schon mitmachenden Kirchengemeinden die Kirchengemeinde Varrel und trägst dich als Mitglied ein. Jetzt bekommst du alle Neuigkeiten direkt. Du kannst einer der vorhandenen Gruppen beitreten und im geschützten Rahmen mit anderen diskutieren. Dein Interesse ist nicht dabei? Dann gründe gerne eine eigene Gruppe. Du kannst aber auch gucken, welche Kirchengemeinden noch so dabei sind und was diese anbieten. Mach einfach mit! Wir sind am Experimentieren und um die App mit Leben zu füllen, brauchen wir dich!